, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten. Stellenbeschreibung Verwaltung des ServiceNow-Produkt-Backlogs
Technology (OT) und IT Operations ausgerichtet sind. Unsere Expertise liegt in der Integration und Verwaltung von OT-Systemen mit der ServiceNow-Plattform, um umfassende Transparenz und Steuerung
Arbeitsmethodik, haben Kenntnisse in der Arbeit mit Serviceanliegen der Mitarbeitenden und Kund*innen und bringen Wissen in der digitalen Verwaltung mit Souveränes und professionelles Auftreten
definierts User Stories entsprechend den Anforderungen sowie der Verwaltung des Product BacklogsKomplexe Sachverhalte für Stakeholder:innen einfach darstellen ist dabei für dich selbstverständlich.Die
Dabei entwickelst du innovative Lösungen für den Kunden, betreust und berätst ihn Auch die Qualitätssicherung und die Verantwortung über das Budget gehören zu deinen Aufgaben Verwaltung und Priorisierung
Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder einer vergleichbaren Qualifikation.Du hast mehrjährige relevante Berufserfahrung im ERP-Umfeld gesammelt.Du bringst Kenntnisse in der Verwaltung
Verwaltung von Aufgaben und Anforderungen Bewertung von Sprint-Ergebnissen Abstimmung von Anforderungen in Zusammenarbeit mit Produktmanagern, Entwicklern und anderen Abteilungen Durchführung
zur Identifizierung, Definition und Verwaltung digitaler Dienste und Anwendungen basierend auf der ganzheitlichen digitalen Strategie für den Wohnbereich, um ein umfassendes digitales Angebot für Hausautomation
und Weiterentwicklung dieser im agilen Umfeld (SAFe) Pflege, Verwaltung und Priorisierung des Product Backlog auf Feature- und Story-Ebene Unterstützung bei der Bewertung und Abnahme der Sprintergebnisse Zusammenarbeit
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg - Finkenwerder als Manufacturing Engineering / IT (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung der Implementierung der Outstanding Work Management
, so global wie möglich und gleichzeitig so lokal wie nötig ist. Ihre Aufgaben: Produkt Manager Drucksaal Chemie Verwaltung und Optimierung eines Portfolios chemischer Verbrauchsmaterialien mit hoher
zur Identifizierung, Definition und Verwaltung digitaler Dienste und Anwendungen basierend auf der ganzheitlichen digitalen Strategie für den Wohnbereich, um ein umfassendes digitales Angebot für Hausautomation
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
. Erfahrung in der Gestaltung, Konzeption und Entwicklung von Benutzeroberflächen Erfahrung mit Clean Code Prinzipien und Best Practices Fundierte Kenntnisse bei der Verwendung, Integration und Verwaltung
und Verwaltung gängiger Tools in Frontend- und Backend-Entwicklung wie Spring, Kenntnisse mit Container-Technologien (Docker), Build-Tools (Maven), Versionierung (Git) und Entwicklungsumgebungen, wie IntelliJ
. Erfahrung in der Gestaltung, Konzeption und Entwicklung von Benutzeroberflächen Erfahrung mit Clean Code Prinzipien und Best Practices Fundierte Kenntnisse bei der Verwendung, Integration und Verwaltung
und Verwaltung gängiger Tools in Frontend- und Backend-Entwicklung wie Spring, Kenntnisse mit Container-Technologien (Docker), Build-Tools (Maven), Versionierung (Git) und Entwicklungsumgebungen, wie IntelliJ
möglich.Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann), eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung
GPEP GmbH sucht in Frankfurt eine/n Immobilienkaufmann Verwaltung - Property Manager (ID-Nummer: 12158204)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Immobilienkaufmann / Property Manager für die Hausverwaltung (ID-Nummer: 11383707)
SteSta Real Estate Verwaltungen GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt eine/n Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12034925)
einen Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung
-Verwaltung in Kiel für mindestens 20 Stunden/ Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Content Creator (m/w/d) Das begeistert dich: Du bist kreativ und Dir macht es Spaß, Reels für Instagram zu filmen
Zentral-Verwaltung in Kiel für mindestens 20 Stunden/ Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Content Creator (m/w/d) Das begeistert dich: Du bist kreativ und Dir macht es Spaß, Reels
einen Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung
mit der Lean-Methodik Entwicklung und Verwaltung von Betriebs- und Investitionsbudgets und Sicherstellung, dass die Kosten kontrolliert und eingehalten werden (ca. 3 Mio. EUR) Mitverantwortung
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
und Bedarfsmanagement unterstützen Die End-to-End-Verwaltung von Aluminium durch kontinuierliche Überwachung der Nachfragentwicklung, Optimierung der Nachfragezuweisung zur Maximierung der Airbus-Einsparungen, Analyse
und Ausführung von Marketingaktivitäten. Verantwortung für die Lokalisierung der Website und das digitale Marketing in der Region. Erstellung und Verwaltung des regionalen Marketingplans und -budgets. Messung
oder die Verwaltung von Material und Werkzeug. Dein Blick fürs Detail: Sauberkeit und Ordnung stehen bei dir hoch im Kurs du packst an, wo du gebraucht wirst. Das bringst du für deine Arbeit als Facility Manager
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Dienstleistermanagement Empfang und Telefonzentrale : Du bist erste Ansprechperson bei telefonischen Anfragen und übernimmst den Empfang unserer Besucher:innen Verwaltung der Poststelle : Du übernimmst
Erstellung rechtskonformer Reports und SGA-Managementsystem-Dokumente und Überwachung der Aktualität dieser Dokumente Verwaltung und regelmäßige Präsentation der SGA-Kennzahlen an die Geschäftsführung
tätig. Ihre Aufgaben: Technisches Gebäudemanagement und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Verwaltung des Fuhrparkts und Objektbetreuung Vertragskonforme Leistungserbringung
BVG Verwaltung GmbH & Co. KG sucht in eine/n Immobilienverwalter / kaufmännischer Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12130672)
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Facility Manager (m/w/d) für Gewerbe-/ und Wohnimmobilien (ID-Nummer: 12190990)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n HR Manager Talent Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12085291)
OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover sucht in Hannover eine/n Account Manager im Innendienst für Kunden der Öffentlichen Verwaltung (gn) (ID-Nummer: 10556329)
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
von VerrechnungspreisberichtenUnterstützung bei der Einführung des neuen ERP-SystemsAktive Kommunikation mit Banken für Devisentermingeschäfte, Darlehen, BankgarantienAbschluss und Verwaltung von Devisenverträgen Ihr Profil
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles